Besucher-DOME auf der HANNOVER MESSE
Zur diesjährigen HANNOVER MESSE führt die Deutsche Messe im Rahmen ihrer Customer Centricity (CX) Interviews mit Besucher:innen der HANNOVER MESSE durch.
12. Apr. 2023Teilen
Zur diesjährigen HANNOVER MESSE führt die Deutsche Messe im Rahmen ihrer Customer Centricity (CX) Interviews mit Besucher:innen der HANNOVER MESSE durch.
Ziel der Interviews ist es, herauszufinden, zu welchen Themen, Angeboten und Services Entwicklungsbedarf besteht, um unsere Angebote entsprechend neu bzw. weiter zu entwickeln, sodass unsere Besucher:innen den Messeplatz zufrieden verlassen und gerne wiederkommen.
Fragen während der Interviews sind beispielsweise:
Die Befragungen sind im
Unterstützung bei den Interviews erhält die Deutsche Messe durch die hannoversche Usability Agentur
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren