Blue Hour
Das PROXY-System von F&F Filipowski verwendet für die Heimautomation den neuesten Bluetooth-Standard
Teilen
Nicht nur nach Rom, auch zum intelligenten Zuhause führen derzeit ausgesprochen viele Wege. Jedoch wird auf den meistbefahrenen Strecken mitunter derart viel Maut verlangt, dass man am liebsten gleich in den eigenen vier Wänden bleibt und sich auf das handgeknipste Ein/Aus beschränkt. Damit die Kosten bei Neubauten und vor allem Nachrüstungen nicht gleich in den fünfstelligen Bereich abdriften, hat der polnische Spezialist für das smarte Zuhause F&F Filipowski preiswerte Alternativen entwickelt, die nun erstmalig auf der HANNOVER MESSE 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Eine absolute Premiere feiert dabei das innovative PROXI-System. Das unmittelbar vor der Markteinführung stehende System greift bei der Steuerung auf den neuesten Bluetooth-Standard zurück, welcher ermöglicht, mit drei eigenständigen Unterputzmodulen das Licht, elektrische Jalousien und die gängigsten Geräte im Haushalt komfortabel via Smartphone zu steuern. Die Module der PROXI-Reihe können dabei in zwei unterschiedlichen Modi betrieben werden: Im Public-Modus kann jedes mit der entsprechenden App ausgestatte Gerät die Schalter ansteuern, der Privat-Modus erlaubt dies nur speziell gekoppelten Smartphones oder Tablets (Android ab 4.3, iOS ab 5.0). Die klassischen Wandschalter können trotz des Einbaus der Steuermodule wie bisher weiter verwendet werden.
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren