Bosch baut eine Smart Factory in Celaya
Mehr als 100 Millionen Euro wird Bosch in den Bau eines neuen Werkes im mexikanischen Bundesstaat Guanajuato investieren. Dort will das Unternehmen Schlüsselkomponenten für die vernetzte Mobilität herstellen – und seine Präsenz in Nordamerika stärken.
28. Apr. 2018 David SchahinianTeilen
Mexiko, das
In Celaya in Zentralmexiko werden künftig auf einer Fläche von 21.000 m² Steuergeräte für den mexikanischen und amerikanischen Markt produziert. Auf dem Nachbargrundstück soll zudem ein Logistikzentrum gebaut werden, das gleichzeitig als Lager für das neue Werk dient. Mit 1.300 m² etwas kleiner, aber ebenso zukunftsträchtig ist die
Wie der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) berichtet, ist Mexiko in Lateinamerika
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren