China-Tag auf der HANNOVER MESSE
Chancen und Herausforderungen im Reich der Mitte
Teilen
China ist ein Schlüsselmarkt für zahlreiche Länder der Welt, aber der Markteinstieg kann anstrengend sein. Wie geht man am besten damit um? Diese Fragen werden auf dem China-Tag am 20. April 2020 auf der HANNOVER MESSE beantwortet. Er findet am im Bereich Global Business & Markets in der Halle 21 statt. Zu den Themen gehören aktuelle handelspolitische Herausforderungen, das Potenzial für industrielle Kooperationen sowie Chancen für mittelständische Unternehmen und Startups.
Gleich mehrere Partner der Global Business & Markets bereichern den China-Tag mit ihrem Engagement und ihrer Expertise. Beispielweise legt die chinesische Investitionsagentur CIIPA den Fokus auf die Transformation der Automobilproduktion. Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag e.V. (DIHK), das Dachorgan aller deutschen Auslandshandelskammern, hat in China zahlreiche Handlungsfelder für Wirtschaftspolitik identifiziert und teilt dieses Marktwissen mit den Teilnehmern.
Global Business & Markets ist die größte Außenhandelsplattform Europas. Sie besteht aus einer Ausstellung und Investment Lounge sowie Konferenzen und Workshops. Jährlich treffen mehr als 6 000 Teilnehmer auf rund 200 Aussteller.
Weitere Informationen finden Sie hier .
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren