Datenmanagement für den Mittelstand gewinnt zwei Preise
Für seine Analyseplattform „DI-Datenmanagement mit Methode“ ist der Bad Homburger Dienstleister DataIntelligence gleich doppelt ausgezeichnet worden. Die Lösung ist speziell auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnitten.
4. Juli 2019 Kai TubbesingTeilen
Nicht nur die Frage nach der Datenqualität und mangelndes Know-how, sondern auch hohe Lizenz- und Entwicklungskosten hindern viele Mittelständler daran, die digitale Wende im eigenen Unternehmen in Angriff zu nehmen. Diesen Problemen widmet sich DataIntelligence mit seiner Analyseplattform
Damit trägt die Lösung dem Trend einer zunehmenden Digitalisierung der Beziehungen zu Händlern, Kunden, Lieferanten und Partnern Rechnung. Von der Jury des
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren