Düsseldorfer haben etwas gegen Wasserstoffgasleckagen
Leckagen gehören zu den größten Herausforderungen für Kunden in der Wasserstoffindustrie. Die wasserstoffkompatiblen Gewindedichtungen von LOCTITE sollen Leckagen zuverlässig vorbeugen und die Sicherheit und die Effizienz in allen Bereichen des Wasserstoffökosystems verbessern.
12. März 2025Teilen
Klebstoffe, industrielle Reiniger und Beschichtungen, technische Schmierstoffe, Industriedichtstoffe, Equipment- & Fertigungslösungen und vieles mehr bündelt das Düsseldorfer Unternehmen Henkel in seiner Unternehmenssparte „Adhesive Technologies”, speziell im Bereich „Allgemeine Industrie und Instandhaltung“ unter der Marke LOCTITE.
Auf der HANNOVER MESSE 2025 präsentiert LOCTITE unter anderem wasserstoffkompatible Gewindedichtungslösungen, die für ein breites Spektrum an Bauteilen und Geräten im Umgang mit Wasserstoff entwickelt wurden und optimale Leistung und Sicherheit gewährleisten sollen. Die Gewindedichtungslösungen erfüllen die Anforderungen von KIWA GASTEC QA AR 214 und verhindern Leckagen und ein vibrationsbedingtes Lösen von Anschlüssen, verbessern die allgemeine Systemeffizienz und reduzieren gleichzeitig die Wartungsanforderungen und betrieblichen Ausfallzeiten. Mit dem Einsatz der wasserstoffkompatiblen Gewindedichtungen wird laut LOCTITE jede Anwendung im Wasserstoffökosystem zuverlässig unterstützt und somit der sichere und effiziente Einsatz von Wasserstoff als saubere Energiequelle gefördert.
Aussteller zum Thema
Sprecher zum Thema
Events zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren