Aussteller & Produkte
Eventprogramm
Sprecher

2018 starteten die Nordeuropäer mit ihrem Fortbildungsangebot. Bis heute haben mehr als 760.000 Menschen den Kurs absolviert. Jetzt kündigt Ville Valtonen von der Unternehmensberatung Reaktor im Podcast KI in der Industrie zusätzliche Business Versionen an. Die erste davon entstand mit der finnischen Bauindustrie. Auch in Deutschland sollen neue Kurse entwickelt werden. Interessierte Unternehmen können sich an unsere Hosts wenden, die sich ebenfalls in die Kursgestaltung einbringen werden. Der Kurs Elements of AI überzeugt durch seine inhaltliche Tiefe aber auch durch seine User Experience und Usability. „Wir sehen ein großes Potential für die Industrie“, erklärt Peter Seeberg.

Wie Reaktor arbeitet, welche Schwerpunkte das Team setzen will und wie die Idee für den Kurs entstand, hören Sie in unserer aktuellen Folge.