Für Instandhaltungsprofis mit ehrgeizigen Zielen
MaintMaster Systems hat eine äußerst flexible Instandhaltungssoftware entwickelt, um die Instandhaltungs- und Produktionsabteilungen zusammenzuführen. Die Softwareentwickler sehen in ihrem CMMS (Computerised Maintenance Management System) eine Lösung für Instandhaltungsprofis, die ehrgeizige Ziele für ihre Arbeit haben.
17. März 2024Teilen
MaintMaster vom gleichnamigen Unternehmen aus Henstedt-Ulzburg ist eine cloudbasierte Instandhaltungssoftware, die aufgrund ihrer Flexibilität vollständig an die Bedürfnisse von Instandhaltungsabteilungen angepasst werden kann. Diese auch als CMMS (Computerised Maintenance Management System) bekannte Softwarelösung eignet sich laut Anbieter für nahezu jedes Instandhaltungsproblem. Mit einem einfachen Login, das nur das anzeigt, was der Nutzer braucht, kann MaintMaster von allen Teammitgliedern ohne langwierige Einarbeitung genutzt werden. Vorlagen für jede Art von Aufgabe, Bildnavigation, Mobile App mit QR-Codes und integrierte IoT-Sensoren sind ein Markenzeichen von MaintMaster. Die individuelle Anpassbarkeit des Tools an die hauseigenen Prozesse gewährleistet zudem die maximale Kontrolle und sichert so eine nachhaltige, zuverlässige und effiziente Produktion
MaintMaster wird bereits von mehr als 500 Instandhaltungsabteilungen in Fertigungsunternehmen eingesetzt, dank der Verfügbarkeit in 20 Sprachen verteilt über mehr als 25 Länder. Aktuell befindet sich neben dem Büro in Deutschland noch eines in Schweden, hinzu kommen derzeit Service-Partner in vier weiteren Ländern. Doch das soll nur der Anfang sein, MaintMaster Systems ist auf internationale Expansion ausgelegt, die jährliche Wachstumsrate betrug zuletzt 20 Prozent.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren