Große Klebeerfahrung
CMC Klebetechnik präsentiert sich als Spezialist für kundenspezifische Folienbeschichtungen, Stanzteile und Klebebänder
Teilen
Es gibt Dinge des Alltags, die haben ganz nebenher eine Entwicklung vollzogen, die man bei näherer Betrachtung kaum glauben mag. Klebebänder sind dafür ein hervorragendes Beispiel: Wer hier nur an den Verschluss von Päckchen oder das Abkleben bei Malerarbeiten denkt, unterschätzt die Möglichkeiten der Klebebänder massiv. In den 113 Jahren ihrer Geschichte entwickelten sie sich vom Urvater aller Klebebänder (Leukoplast, Beiersdorf) zu einem modernen, universellen Werkzeug für Tausende von Anwendungen. Die Beschichter der CMC Klebetechnik GmbH fühlen sich dabei vor allem in interessanten Nischen wohl und zeigen auf der HANNOVER MESSE 2014 ihr Können anhand hochspezialisierter und individueller Lösungen.
Die CMC Klebetechnik beschichtet seit fünf Jahrzehnten folienartige Materialien mit Klebstoff- und Funktionsbeschichtungen. Die Bandbreite reicht dabei von silikonfreien Galvanik-Abdeckbändern über technische Klebebänder aus Isolationsmaterialien wie Nomex, Kapton, Aptiv, Maylor oder Hostaphan, Teonex oder Glasgewebe – und hört bei Metallklebebändern noch lange nicht auf. Neueste Entwicklungen des Hauses beschäftigen sich mit dem Lenken, Reflektieren und Streuen von LED-Licht. Eine große Stärke des Unternehmens ist zudem die Möglichkeit, kundenspezifische Entwicklungen durchzuführen und bedarfsgerecht auch Beschichtungen im Lohn anbieten zu können.
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren