Aussteller & Produkte
Events & Speakers

Wer schon einmal das komplexe Innenleben eines etwas größer dimensionierten Schaltschranks gesehen hat, dem erschließt sich schlagartig die Notwendigkeit einer korrekten, logischen Beschriftung. Spezialisten in der Verbindungs- und Automatisierungstechnik wie die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG bieten daher vermehrt eigene Systeme an, oft bestehend aus einer Beschriftungssoftware und speziellen Druckern. WAGO hat mit smartSCRIPT jetzt eine neue Beschriftungssoftware für den März 2019 angekündigt, die in allen Belangen genau auf den WAGO-Thermotransferdrucker smartPRINTER zugeschnitten sein wird.

Die neue Beschriftungssoftware smartSCRIPT soll es dem Anwender besonders einfach machen, so werden alle Anwendungen sowie Druckertreiber und Einstellungen bereits in der Software integriert sein. Auch die Bedienung und Handhabung erfolgen intuitiv und selbsterklärend. Insbesondere bei der Bedienung wird die WAGO-Software an die von Kunden häufig genutzten Programme angelehnt sein. Nicht zuletzt durch eine übersichtliche Darstellung aller Bearbeitungsschritte auf dem Bildschirm sollen sich alle WAGO-Produkte schnell und unkompliziert beschriften lassen, sowohl durch Leitermarkierer, Typenschilder oder Etiketten.

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG (D-32423 Minden)
Website: www.wago.com