Messtechnik against the mess!
Die von Endress+Hauser in Hannover vorgestellte neue Proline 300/500 Generation, die sich durch eine branchenoptimierte Durchflussmessung mit erweitertem Einsatzbereich sowie durch verbesserte Performance auszeichnet, soll eine einfache sowie schnelle Planung und einen sicheren Betrieb ermöglichen.
Teilen
Die Endress+Hauser Messtechnik GmbH & Co. KG aus Weil am Rhein widmete ihre Teilnahme an der HANNOVER MESSE 2017 vor allem den hauseigenen Innovationen, die dazu beitragen sollen, dass die Automatisierung von Prozessen in Industrieanwendungen mit dem Bereich Labor/Analyse immer enger zusammenwächst. Zu den vorgestellten Lösungen gehörte neben der komplett neuen, zukunftsorientierten Messgerätelinie der Durchflussmesstechnik Proline 300/500 auch das neue Geräteportfolio zur Füllstandmessung mit Radar. Zudem präsentierte Endress+Hauser die aktuellen Möglichkeiten rund um die Top-Themen Digitalisierung und Dienstleistungen in der Prozessautomatisierung.
Insbesondere bei der neuen Proline 300/500-Generation zeigt sich nach der HANNOVER MESSE 2017, dass sie das Zeug dazu hat, neue Maßstäbe in der Prozessinstrumentierung zu setzen. In Kombination mit der laut Endress+Hauser breitesten Sensorgerätepalette soll die neue Messgerätelinie in der Lage sein, ideale Lösungen für alle Durchflussmessaufgaben bereitzustellen. Neben der Coriolis- und magnetisch-induktiven Messtechnologie will Endress+Hauser in Kürze auch Ultraschall- und thermische Sensoren zur Verfügung stellen, damit die neue Proline 300/500-Generation - in der Summe ihrer Eigenschaften - es ermöglicht, Anlagen- und Arbeitsprozesse noch effizienter zu gestalten und damit die Kosten weiter zu senken.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren