Mini-Fabrik testet Abläufe in der Digital Factory
Vorgänge und Verfahren der Industrie 4.0 will der Spielwarenhersteller fischertechnik mit Hilfe miniaturisierter, programmierbarer Fabrikstraßen verdeutlichen. Sie sollen Unternehmen dabei helfen, Investitionsentscheidungen vorzubereiten.
5. Okt. 2018 Dirk BongardtTeilen
Bei den Mini-Fabriken handelt es sich um Trainingsmodelle, mit denen sich einzelne Fertigungsschritte ebenso abbilden lassen wie komplette Fertigungsstraßen. Auf der Messe Motek vom 8. bis 11. Oktober in Stuttgart zeigt fischertechnik eine
Fischertechnik-Modelle kommen seit Jahren in der Ausbildung rund um Industrie 4.0-Themen zum Einsatz.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren