Aussteller- & Produktsuche
Veranstaltungssuche
Sprecherübersicht

"Im Mannschaftssport gilt, auf ein gutes Team kommt es an. Denn mit guten Leuten an der Seite macht die Arbeit doppelt viel Spaß. Das nehmen wir uns in unserem Jubiläumsjahr zum Vorbild und laden unsere Geschäftspartner unter dem sportlichen Motto '100 Jahre - Ein Team' in Hannover auf unseren Messestand ein", erklärt Ronald Hoppmann, der das Unternehmen in dritter Generation gemeinsam mit seiner Schwester Tanja Hoppmann führt. Neben den Feierlichkeiten bekommen Besucher der HANNOVER MESSE 2019 aber auch Handfestes in Form aktueller Produkt-Highlights geboten.

Zum Beispiel das Kabelverschraubungssystem SPRINT, das durch seinen modularen Aufbau bei einer Vielzahl von Anwendungsgebieten eingesetzt werden kann. Von Standard bis Knickschutz, über externe Zugentlastung, Explosionsschutz bis zum Einsatz in extremen Witterungsbereichen bietet das WISKA SPRINT-System eine Lösung. Neben Kabeleinführungen, Verschraubungen und Abzweigkästen präsentiert WISKA aber auch seine Kabelschutz-Linie Brace. Herzstück des Systems ist die Verschraubung BraceFITTING mit einem 360-Grad-Klappverschluss für einfache Montage. Ergänzt wird das Brace-System durch Wellrohre aus Kunststoff, metallische Schutzschlauchverschraubungen und -schläuche sowie Geflechts- und Gewebeschläuche.