Neue Heavy-Metal-Platten
ABRAMS Industries, Lieferant für Premium-Stahl und -Aluminium, hat jetzt sein Portfolio um die Ausführungsart P-Platten erweitert. Die ABRAMS Premium-Stahl-Präzisionsplatten sind ab sofort in den Stahlgüten 1.2312 (vergütet) und 1.1730 (normalisiert) im hauseigenen Online-Shop erhältlich.
16. Jan. 2024Teilen
Seit der Gründung im Jahr 2002 arbeitet ABRAMS Industries mit Sitz in Osnabrück kontinuierlich an der Ausgestaltung des Sortiments, um so möglichst vielen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Ganz gleich, ob es um die Erweiterung des Stahlportfolios, die Einführung von ABRAMS Premium-Aluminium oder die Entwicklung der ABRAMS Premium-Universal-Gewindebohrer geht – das im Grunde noch junge Unternehmen setzt auf ständige Weiterentwicklung und Verbesserung.
In dieses Bemühen passt auch die aktuelle Erweiterung im Stahlsortiment. Ab sofort bietet ABRAMS Industries ungebohrte Premium-P-Platten (Präzisionsplatten) an, um damit hochwertige Optionen im Werkzeugbau zu eröffnen. Stahl-Präzisions-Platten sind aufgrund ihrer Materialeigenschaften wie beispielsweise ihrer Zähigkeit für ihre gute Bearbeitbarkeit bekannt und eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Je nach ausgewählter Stahlgüte variieren die Eigenschaften der P-Platten und können so für den genauen Anwendungsbereich und die spezifischen Anforderungen der verarbeitenden Industrie gewählt werden. Die P-Platten von ABRAMS Industries sind standardisierte Stahlplatten, auch Normalien genannt, die in den Stahlgüten „vergütet“(1.2312) und „normalisiert“ (1.1730) angeboten werden. Des Weiteren werden die ungebohrten Planflächen präzise geschliffen und die Außenmaße in engen Toleranzen feingefräst.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren