Passt auch in Bodos Bagger
Mit ihren cleveren Filtrations- und Fluidmanagementkonzepten schafft die HYDAC International GmbH weitgehende Gestaltungsfreiheit bei mobilen Arbeitsmaschinen – bei gleichzeitiger Bauraumoptimierung und Gewichtsreduktion.
10. Nov. 2023Teilen
Ganz gleich in welchem Bereich, der Bedarf an nachhaltigen Technologien für Ressourcenschonung und Umweltschutz steigt nahezu exponentiell. So wird auch bei mobilen Arbeitsmaschinen eine maximale Einsatzfähigkeit bei einem gleichzeitig möglichst kleinen ökologischen Fußabdruck mehr denn je gefragt sein. Eine Entwicklung, der HYDAC mit den innovativen Fluidmanagementkonzepten heute schon Rechnung trägt. Als etablierte Ansprechpartnerin für moderne und sichere Filtration bietet die HYDAC International GmbH ihren Kunden High-Class Filtermedien für ein sauberes System. Laut HYDAC schonen sie wertvolle Ressourcen, erhöhen die Lebensdauer der Maschinen und optimieren den Elementeinsatz.
Zudem widmet sich das Unternehmen aus dem saarländischen Sulzbach der zunehmenden Komplexität mobiler Arbeitsmaschinen – und den damit einhergehenden Bauraum- und Gewichtsrestriktionen. Optimal auf diese Situationen angepasste Filtrationskonzepte sollen es ermöglichen, das Volumen von Tanks um bis zu 30 bis 40 Prozent zu reduzieren – ohne dabei auf Effizienz verzichten zu müssen. Filtrationslösungen für kleine Tanks mit erhöhter Entgasungsleistung und perfekter Luftabscheidung schaffen laut HYDAC maximale Gestaltungsfreiheit bei den Maschinen bei gleichzeitig reduziertem Materialeinsatz, geringerem Ölvolumen und vereinfachtem, komfortablen Servicezugang.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren