Poppe + Potthoff im Interview
Lernen Sie die Produkte und Lösungen unserer Aussteller noch besser kennen!
Teilen
1) Wie heißt Ihr Produkt?
PPH2
2) Welche Einsatzmöglichkeiten hat Ihr Produkt? Was ist neu/innovativ daran?
Angesichts steigender Edelstahlpreise und langer Lieferzeiten ist PPH2 als Kohlenstoffstahl eine attraktive Option für einen wachsenden Wasserstoffmarkt und eine Alternative zu Edelstahl mit höherer Verfügbarkeit, um die Wettbewerbsfähigkeit von Wasserstoff zu erhöhen.
3) Hat das Produkt einen USP? Wenn ja, wie lautet er?
4) Was ist der Hauptnutzen des Produkts für den Kunden?
PPH2 bietet mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichem Edelstahl. Der wichtigste Vorteil ist die Gewichtsreduzierung um 78 % (kg/m), was sich in erheblichen Kosteneinsparungen niederschlägt. PPH2 kann aufgrund seines geringeren Gewichts die Kosten um bis zu 60 % senken, was es zu einer erschwinglicheren Option für Wasserstoffanwendungen macht. Darüber hinaus bietet die Kombination aus Kohlenstoff und Stahl die gleiche Festigkeit und Haltbarkeit wie Edelstahl.
5) Wie kann Ihr Produkt zur industriellen Transformation beitragen?
6) Gibt es noch andere wichtige Punkte, die Ihnen einfallen?
Poppe + Potthoff hat mit dem Werkstoff ein Rohr für 700 bar Wasserstoffanwendungen entwickelt. Dieses wurde von einem unabhängigen zertifizierten Prüfinstitut nach EC79 erfolgreich getestet. Die vorgesehene Schnittstelle hat eine metallisch dichtende Kugel-Konus-Verbindung nach ISO 2974.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren