Schreiben können sie - jetzt lernen sie das Lesen!
Bluhm Systeme widmet sich auf der HANNOVER MESSE 2019 deren Kernthema "Integrated Industry - next steps". Mit seiner Software "Bluhmware" will das Unternehmen das maschinelle Lernen bis hin zur Realisierung völlig autonomer Produktionsprozesse voranbringen.
Teilen
Bluhm Systeme ist ein Komplett-Anbieter von Branchen übergreifenden Kennzeichnungslösungen für die Bereiche Produktion und Logistik. Mit den Lösungen von Bluhm können Informationen wie das Mindesthaltbarkeitsdatum, Los- oder Chargenkennzeichnung oder Logistikinformationen auf Produkte und Verpackungen direkt oder indirekt per Etikett aufgebracht werden. Neben Etikettendruckern und -spendern sowie Sonderetikettieranlagen umfasst das Sortiment der Rheinländer auch Tintenstrahldrucker, Laser-Beschrifter und Thermotransfer-Direktdrucker. Zudem produziert das Unternehmen Etiketten für alle Anwendungen. Abgerundet wird das Angebot durch Zubehör wie Tinten, Software und Farbbänder sowie verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, Produktschulungen, ein großes Servicenetzwerk und eine 24-Stunden-Hotline.
Im Rahmen der HANNOVER MESSE 2019 möchte Bluhm jetzt herausstellen, dass man als Spezialist für Kennzeichnungstechnologie nicht nur die dazu erforderlichen Druck- und Etikettierungstechniken bereitstellt, sondern mit entsprechenden Softwareanwendungen auch entscheidend dazu beiträgt, autonome Prozesse zur unerlässlichen Datensammlung und Datenanalyse umzusetzen. Der große Vorteil besteht darin, dass die Kennzeichnungstechnik zumeist an "neuralgischen" Stellen in der Produktion platziert ist, sodass mit Hilfe der Software "Bluhmware" relevante Produktionskennzahlen erfasst, gesammelt und später ausgewertet werden können. Die Software ermittelt dabei über den Signalaustausch mit der Fördertechnik Daten wie Produktionszeit, Produktionsgeschwindigkeit, Anlagenleistung oder Stillstandzeiten. Auf Grundlage dieser Daten soll die Software anschließend optimale Anlagengeschwindigkeiten und ideale Produktionsabfolgen errechnen. Im Sinne von "Integrated Industry" ermöglicht sie Maschinen somit das gewünschte "Lernen".
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren