Sind so kleine Füße…
Im Bemühen, den CO2-Footprint ihrer Maschinen und Anlagen immer weiter zu verringern, hat die Rittal GmbH & Co. KG die durchschnittliche Energieeinsparung ihrer Klimageräte noch einmal signifikant verbessert.
Teilen
Rittal mit Sitz im hessischen Herborn ist ein weltweit agierender Systemanbieter für Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software & Service. Zum Leistungsspektrum gehören aber auch Lösungen für modulare energieeffiziente Rechenzentren mit innovativen Sicherheitskonzepten. Ergänzt wird die Wertschöpfungskette zudem durch Engineering-Lösungen der führenden Softwareanbieter Eplan und Cideon sowie durch Rittal Automation Systems mit ihren Automatisierungslösungen für den Schaltanlagenbau. Auf der HANNOVER MESSE 2022 zeigt Rittal jetzt eine nochmals energieeffizientere Version der bewährten Blue e+ Hybrid-Technologie der Hessen.
Um dem steten Wunsch ihrer Kunden nach Reduzierung des CO2-Fußabdrucks von Maschinen und Anlagen nachzukommen, haben die Rittal-Entwickler ihre Blue e+ Produktfamilie, bisher schon bekannt für Klimatisierungslösungen mit der weltweit höchsten Energieeffizienz, um die Baureihe Blue e+ S erweitert. Im Segment der kleinen Leistungsklassen (300 bis 1.000 Watt) verfügen die neuen Modelle nicht nur über ein neues Design und erweiterte smarte Funktionen – sie generieren vor allem eine Energieeinsparung von durchschnittlich 75 Prozent. Als weitere Kundenvorteile nennt Rittal eine erhöhte Anlagenverfügbarkeit, weltweite Einsetzbarkeit, intelligentes und einfaches Monitoring sowie eine Reduzierung der Montage- und Wartungsaufwände.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren