Spanien startet den 5G-Regelbetrieb
Als erstes europäisches Land nimmt Spanien den regulären Betrieb des neuen Mobilfunkstandards 5G auf. Netzbetreiber Vodafone bremst die Euphorie allerdings: Bislang eignen sich dort nur drei Smartphone-Typen für den schnellen Netzzugang.
2. Juli 2019 Dirk BongardtTeilen
Einzig mit einem Gerät von Xiaomi, mit dem Samsung S10 5G und mit dem LG V50 klappe derzeit der Zugang zum spanischen 5G-Netz, wie Vodafone-Spanien-Chef Antonio Coimbra der
In Deutschland wird der 5G-Regelbetrieb wohl noch mindestens bis 2021 auf sich warten lassen. Hierzulande liebäugeln viele Unternehmen mit eigenen, von den Netzbetreibern unabhängigen
Aussteller zum Thema
Sprecher zum Thema
Events zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren