Aussteller & Produkte
Events & Speakers

1. Was ist Euch auf der HANNOVER MESSE am wichtigsten?
Geschäftsanbahnung.

2. Habt Ihr dieses Ziel auf der diesjährigen HANNOVER MESSE erreicht?
Ja, hätte aber noch fokussierter für unseren spezifischen Anwendungsfall sein können. Es war unsere erste HANNOVER MESSE, und wir haben so die Audience kennenglernt. Das Präsentieren auf der Bühne war für uns eine tolle Gelegenheit, uns als Thought und Tech Leader zu präsentieren.

3. Würdet Ihr Euch im Nachhinein anders auf die HANNOVER MESSE vorbereiten?
Nein, nicht viel anders.

4. Welche Empfehlungen habt Ihr für andere Startups bezüglich der Messevorbereitung?
Möglichkeit auf Pitches wahrnehmen; vorab Medienliste anfragen und kontaktieren. Vorab Marketing betreiben, mögliche und bestehende Kunden aktiv auf die Messe einladen (letzterer Punkt hätten wir auch machen müssen), aktiv die Liste der Teilnehmerunternehmen screenen, um auch dort Kunden zu finden.

5. Was war Euer Highlight der HANNOVER MESSE 2022?
Meetings mit Toyota, Schaeffler, das Präsentieren auf der Bühne, Afterparty-Meetings mit AWS.