SurfaceTechnology Area
Sie sind hauchdünn und doch steckt ein riesiges Maß an Spitzentechnologie in ihnen: Oberflächenbeschichtungen verändern Werkstoffeigenschaften grundlegend, schützen vor Verschleiß, weisen ab und filtern sogar. Es entstehen Materialkombinationen aus Metall, Kunststoff, Holz, Glas oder Keramik mit bisher undenkbaren Eigenschaften.
Teilen
Eine der wichtigsten Neuerungen auf der Industrial Supply 2017 wird die SurfaceTechnology Area sein. Unter diesem Namen rückt die Oberflächentechnik als zusammenhängender Bereich in die Industrial Supply hinein und präsentiert in allen ungeraden Jahren im Rahmen der HANNOVER MESSE das gesamte Spektrum der Oberflächentechnik. Auf diese Weise profitieren Aussteller und Besucher des Themas Oberflächentechnik nun viel direkter von den zahlreichen Synergien, die zu Ausstellern wie Fachbesuchern der Industrial Supply bestehen.
Nur ein Beispiel: Laut Schätzungen des Zentralverbands Oberflächentechnik (ZVO) sind mehr als 50 Prozent der Aussteller in den Industrial-Supply-Hallen Kunden der Unternehmen aus dem Bereich Galvanotechnik. Zudem wachsen die Wertschöpfungsketten noch enger zusammen. Sie reichen nun innerhalb einer Halle von der Vorbehandlung über Beschichtung und Nachbehandlung bis hin zum Endprodukt.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren