Typischer Fall von Größe im Kleinen
Die Kleinsteuerung PNOZmulti 2 von Pilz bietet für nahezu jede Automatisierungsaufgabe die richtige Lösung. Dabei ist sie so einfach einsetzbar wie ein Sicherheitsschaltgerät und so flexibel wie eine programmierbare Steuerung.
Teilen
Die erste Generation befindet sich weltweit im Einsatz, jetzt tritt der Nachfolger in die kleinen großen Fußstapfen. Als globaler Sicherheitsstandard für zahlreiche Automatisierungsumgebungen und Kommunikationssysteme passt die zweite Generation der Kleinsteuerung PNOZmulti des Automatisierungsspezialisten Pilz in nahezu jedes System. Laut Pilz sorgt die PNOZmulti 2 für eine hohe Produktivität von Maschinen und Anlagen, zudem für komfortable Diagnose und einfache Visualisierung.
Wie auf der HANNOVER MESSE 2022 anschaulich demonstriert, passt sich die modulare Kleinsteuerung PNOZmulti 2 nicht nur flexibel allen Anforderungen an, sondern auch in den kleinsten Schaltschrank. Auf gerade einmal 45 Millimetern Baubreite erhalten Kunden maximale Funktionalität zur Überwachung einer Vielzahl von Sicherheitsfunktionen, je nach Anwendung bis PL e EN ISO 13849-1 beziehungsweise SIL CL 3 EN / IEC 62061. Abgerundet wird das Ganze durch eine anwenderfreundliche Software, die den Anwender bei allen Konfigurationsaufgaben unterstützt – von der Planung bis zur Wartung bedarf es nur dieses einen Softwaretools.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren