Vieles neu macht bereits der April!
KUKA feiert in Hannover die Weltpremiere der Konzeptstudie einer neuen Robotergeneration, die speziell für die Anforderungen der Elektronikindustrie – einem der größten Wachstumsmärkte für Automation – entwickelt wurde.
Teilen
"Hello Industrie 4.0 – We go Digital" – es ist gewiss kein Zufall, dass das Motto, unter welchem die KUKA AG in diesem Jahr ihre Besucher empfängt, den Faden des diesjährigen Leitgedankens "Integrated Industry – Discover Solutions" der HANNOVER MESSE aufnimmt. Als konsequente Weiterentwicklung des Vorjahreskonzepts "Hello Industrie 4.0" präsentiert das weltweit führende Automatisierungsunternehmen in diesem Jahr reale Lösungen, die den Einfluss der Digitalisierung auf verschiedene Anwendungsbereiche und Branchen verdeutlichen. Neben den wichtigen Rollen, die Applikationen aus der Forscher-Community für Robotik und auch die traditionell engen Geschäftsbeziehungen zum Partnerland USA einnehmen werden, wird vor allem eine Weltpremiere im Mittelpunkt des Messeauftritts der Augsburger stehen.
Und so können Besucher des KUKA-Standes in Halle 17 im Bereich Industrial Automation nicht nur schlüsselfertige Lösungen und Anwendungen für die Industrie 4.0 erleben, in denen klassische Hochtechnologien der Industrie sich mit den neuesten Services und Diensten der IT-Welt vereinen, sondern auch der erstmaligen Präsentation der Konzeptstudie einer neuen Robotergeneration beiwohnen, die speziell für die Anforderungen eines der größten Wachstumsmärkte für Automation, der Elektronikindustrie, entwickelt wurde.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren