Wehret den Ausfällen!
Mit dem Portable Monitoring System von Balluff erhalten Unternehmen ein cloudbasiertes Gesamtpaket für die Zustandsüberwachung ihrer Produktionsanlagen, bereits ab Werk vorkonfiguriert und dadurch schnell und einfach zu implementieren.
Teilen
Ein ungeplanter Produktionsausfall verursacht oft hohe Kosten und kann viel Aufwand nach sich ziehen. Zudem sind die zu überwachenden Geräte, wie zum Beispiel Pumpen, Aggregate oder Motoren, meist über die gesamte Produktion verstreut. Das macht regelmäßige manuelle Messungen von beispielsweise Vibrationen oder Temperaturen an den Geräten zu einer beschwerlichen Angelegenheit. Ganz zu schweigen von der Dokumentation der Ergebnisse, die ebenfalls zeitaufwendig und zudem auch noch fehleranfällig ist. Doch welches ist nun der beste Weg, möglichen zukünftigen Ausfällen effizient vorzubeugen?
Geht es nach der Balluff GmbH, eine der führenden Anbieterinnen von hochwertigen Sensor-, Identifikations- und Bildverarbeitungslösungen, verheißt ihr Portable Monitoring System die perfekte Lösung. Mit dem auch auf der HANNOVER MESSE 2022 vorgestellten System bieten die Schwaben ein cloudbasiertes Gesamtpaket für die Zustandsüberwachung von Anlagen und Maschinen – bestehend aus Condition Monitoring Sensor, mobilem Gateway und einer intuitiven Visualisierungssoftware. Balluff liefert die Komponenten bereits ab Werk vorkonfiguriert und garantiert so eine schnelle und einfache Inbetriebnahme – auch ohne Vorkenntnisse im Bereich Cloud, IT oder Softwareentwicklung.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren