Wer wird denn gleich in die Luft gehen?!
Erweiterte Messbereiche, großer Datenlogger, Wireless-Funktion und verschlankte Menüführung: WIKA präsentiert in Hannover mit dem Typ CPG1500 ein rundum verbessertes Präzisions-Digitalmanometer mit ansprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Teilen
Als global agierendes Familienunternehmen mit mehr als 8 500 hoch qualifizierten Mitarbeitern ist die WIKA Unternehmensgruppe weltweit führend in der Druck- und Temperaturmesstechnik. Auch in den Messgrößen "Füllstand" und "Durchfluss" sowie in der Kalibriertechnik setzt das Unternehmen immer wieder neue Standards. Der Kalibriertechnik ist auch das neue Präzisions-Digitalmanometer Typ CPG1500 zuzurechnen, welches die Klingenberger neben vielen anderen Highlights auf der HANNOVER MESSE 2016 vorstellen werden.
Das innovative Konzept des Präzisions-Digitalmanometers Typ CPG1500 beruht auf der Verschmelzung von höchster Messgenauigkeit auf dem Niveau eines digitalen Kalibriergerätes mit der einfachen Bedienbarkeit eines analogen Manometers. Die neue Menüstruktur des CPG1500 erlaubt die schnelle, intuitive Eingabe aller Parameter und ein 5½-stelliges Display mit Bargraph-Anzeige und großem Textfeld unterstützt die Messstellen-Analyse direkt vor Ort. Zudem hat WIKA das CPG1500 in ein besonders robustes Gehäuse gepackt, sodass es als eigensicheres Gerät (IECEx-, ATEX-, CSA-Zulassung) und mit Schutzart IP65-Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auch bei extremen Prozessbedingungen gewährleistet.
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren