Pressemitteilung
Effizientes Kubernetes-Management spielt eine zentrale Rolle im Bereich Cloud-Computing. mogenius infrastruktur-agnostische Lösung erleichtert das Onboarding, schafft Transparenz und erhöht die Effizienz durch einen intuitiven Self-Service-Ansatz.
Teilen
In der Praxis widmen sich Entwickler häufig über 60 % ihrer Arbeitszeit Infrastrukturaufgaben. Der Kubernetes-Manager ergänzt die Kubernetes-API durch einen mogenius-Operator und benutzerdefinierte Ressourcen, um komplexe Strukturen zu vereinfachen. Verbesserte Zugriffskontrollen bieten einen sicheren Zugang zu wichtigen Kennzahlen und Protokollen, ohne dass ein direkter Cluster-Zugriff erforderlich ist.
Dadurch sind Entwickler in der Lage, Probleme eigenständig zu lösen und den Bedarf an Unterstützung durch DevOps-Teams zu verringern. Automatisierte Benachrichtigungen gewährleisten, dass kritische Informationen zeitnah bei den Nutzern ankommen. "Unser Kubernetes-Manager vereinfacht die Überwachung und Problemlösung und reduziert zugleich den Unterstützungsbedarf, während er die Komplexität von Kubernetes abstrahiert," erklärt Gerrit Schumann, CEO von mogenius.
Die Lösung verbessert die Interaktion mit Kubernetes und optimiert das Erlebnis für Entwickler und DevOps-Teams. Organisationen profitieren von beschleunigter Entwicklung sowie gesteigerter Effizienz und Sicherheit.
Pressekontakt:
Sandra Herkenroth
sandra.herkenroth@mogenius.com, +49 221 5700 6915
mogenius (https://mogenius.com):
mogenius optimiert die Überwachung, Bereitstellung und den Betrieb von Anwendungen in Kubernetes-Umgebungen, maximiert die Produktivität der Entwicklungsteams und erhöht die Sicherheit und Effizienz von Kubernetes.
Download
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren