Hannover. Die Fabrik von morgen ist intelligent und voll vernetzt: Maschinenbau und IT wachsen zusammen. Was das für Industrieunternehmen jeder Größe bedeutet, zeigt die HANNOVER MESSE ab sofort online auf der Website www.integrated-industry.digital .

Der Besucher wird in einer interaktiven Infografik durch die Fabrik der Zukunft geführt – von den neuesten Formen der Energieerzeugung über die Produktentwicklung, automatisierte Fertigung bis zur Auslieferung des Produktes. "Die Komplexität nimmt in der integrierten Industrie zu. Wir veranschaulichen deshalb auf einfache Art und Weise, welche Trends die Fertigung von morgen bestimmen – von den Details bis zum großen Ganzen", sagt Onuora Ogbukagu, Pressesprecher der HANNOVER MESSE.

Die wichtigste Industriemesse der Welt geht damit einen innovativen digitalen Weg in der digitalen Vermarktung von Events: unterhaltsam, verständlich und fundiert. Das Informationsangebot richtet sich an Besucher und ausstellende Unternehmen, die sich spielerisch einen Überblick über die wichtigsten Themen der diesjährigen Veranstaltung verschaffen möchten.

Die HANNOVER MESSE findet vom 25. bis 29. April statt. Gastland 2016 sind die Vereinigten Staaten. US-Präsident Barack Obama wird zur Eröffnungsfeier erwartet.

Jetzt mehr erfahren: www.integrated-industry.digital