Aussteller & Produkte
Events & Speakers

Was ein solches Highlight ist, entscheidet eine unabhängige Jury. Die Bewerbungsphase für Highlights@Industrial Supply hat begonnen und dauert noch bis zum 12. Februar an.

Wie hoch ist der technologische Innovationsgrad einer Lösung? Wie wirtschaftlich ist sie in der industriellen Anwendung? Und wie steht es um ihre Umweltverträglichkeit und Gesellschaftsrelevanz? – Das sind die Fragen, anhand derer die hochkarätig besetzte Fachjury die Einreichungen der Zulieferunternehmen bewertet. Die Zulieferlösungen mit den besten Antworten finden sich dann zur Messe inklusive Produktbeschreibung und Hallenstandort im Online-Guide Highlights@Industrial Supply wieder.

"Mit den Highlights@Industrial Supply schaffen wir ein attraktives Angebot für Fachbesucher, die in Hannover auf der Suche nach aktuellen Trends und Inspiration sind", sagt Olaf Daebler, im Team der HANNOVER MESSE zuständig für die Industrial Supply. "Der Bereich Zulieferung, in den jetzt erstmals auch die Oberflächentechnik integriert wird, zeichnet sich in Hannover durch eine große Vielfalt aus. Das bietet optimale Vergleichsmöglichkeiten, verlangt aber von uns als Organisatoren auch Formate wie den neuen Online-Guide, um eine möglichst gute Orientierung zu gewährleisten."