DHL setzt immer stärker auf Google Glass
Das Logistik-Unternehmen investiert in die zweite Generation der Datenbrillen. Sie ermöglichen ein virtuell unterstütztes Kommissionieren, das effizienter funktioniert als herkömmliche Verfahren.
18. Juni 2019 Roland FreistTeilen
Der Kontraktlogistiker DHL Supply Chain, eine Tochter der Deutsche Post DHL Group, will als einer der ersten Kunden weltweit die zweite Generation der Datenbrille
Während Google Glass in der Version für Privatanwender kein Erfolg beschieden war, setzt sich die Enterprise Edition bei Unternehmenskunden allmählich durch. Zu den Verbesserungen der im Mai vorgestellten zweiten Generation gehören laut Google eine längere Akkulaufzeit, ein doppelt so schneller Prozessor und eine kürzere Ladedauer. Zudem sollen die Geräte deutlich robuster geworden sein.
Aussteller zum Thema
Sprecher zum Thema
Events zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren