Schaeffler baut sein digitales Geschäftsfeld aus
Der deutsche Automobil- und Maschinenbauzulieferer will sein Angebot an Lösungspaketen für die Industrie 4.0 erweitern. Dadurch erhofft sich das Unternehmen eine deutliche Umsatzsteigerung.
14. Dez. 2018 Kai TubbesingTeilen
Unter der Führung von Rauli Hantikainen, Leiter des Geschäftsfelds Industrie 4.0, plant die Schaeffler-Gruppe
Aktuelle Projekte des Unternehmens umfassen eine cloudbasierte Überwachung von Nebenaggregaten in Kooperation mit einem Service-Provider, eine Lösung zur Überprüfung und Schmierung der betriebskritischen Aggregate eines Trinkwasserversorgers und einen digitalen Dienst, der
Aussteller zum Thema
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren