Aussteller & Produkte

Die Preisträgerin des Engineer Powerwoman Awards erwartet eine medienwirksame Awardverleihung während der Eröffnung des WomenPower Karrierekongresses am 21. April 2023 sowie ein attraktives PR-Paket.

Jetzt anmelden

Neu: Young Engineering Award

Du kennst eine junge Naturwissenschaftlerin im Alter bis 30 Jahren, die auf ihrem Gebiet außergewöhnliches leistet oder weit über ihren Tellerrand engagiert ist. Dann wollen wir diese tolle Frau kennenlernen. Die WomenPower ist seit 20 Jahren eine der erfolgreichsten Networking- und Diskussionsveranstaltung für weibliche Führungskräfte im MINT-Bereich und es wird Zeit, dass auch wir uns noch diverser aufstellen und uns bewusst mehr den jungen Frauen zuwenden. Daher verleihen wir dieses Jahr zum ersten Mal den "Young Engineering Award".

Der "Young Engineering Award 2023" wird im Rahmen des Karrierekongresses WomenPower am 21. April 2023 verliehen. Die Preisträgerin erhält einen medienwirksamen Auftritt während der Eröffnung der WomenPower am 21. April 2023, ein attraktives PR-Paket sowie exklusiv je 2 Tickets für die Networking Night und den WomenPower Karrierekongress 2024.

Jetzt anmelden

Engineer Powerwoman 2022

Dr. Kamila Flidr

In diesem Jahr wurde Dr. Kamila Flidr im Rahmen der WomenPower während der HANNOVER MESSE zur Engineer Powerwoman gekürt. Den Preis überreichte die Vorsitzende der Jury, Prof. Barbara Schwarze, Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit, Bielefeld. "Wir zeichnen mit Dr. Flidr eine MINT-Expertin aus, die zeigt, welche hervorragenden Leistungen Frauen in technischen Unternehmen erbringen", so Barbara Schwarze. "Darüber hinaus würdigen wir auch ihr Engagement in der Förderung der Karrieren von Frauen im Unternehmen."